Zum Wohlfühlgewicht mit Hypnose - Tagesworkshop in Regensburg Oktober 2022

Zum Wohlfühlgewicht mit Hypnose. Tages-Workshop in einer kleinen Gruppe. Dieser Workshop gibt dir Impulse, Anregungen, Austausch in der Gruppe und eine große Portion Motivation, jetzt zu starten und deinen ganz eigenen Weg gehen, um dich leicht, glücklich und wohl zu fühlen in deinem Körper. Wir holen dein Unterbewusstsein mit ins Boot. Die durchgeführte Hypnose in der Gruppe verstärkt den positiven Effekt dieses Workshops.

Zum Wohlfühlgewicht mit Hypnose - Tagesworkshop in Regensburg Oktober 2022

Ort

Praxis Silke Mueller-Jatzwauk Regensburg, Dr.-Gessler-Str. 18

Anmeldung und Information: Praxis Silke Müller-Jatzwauk https://www.praxis-silkemueller.de/hypnose/kontakt/ E-Mail: info@praxis-silkemueller.de Tel. 09404 6410040

Termine

Sa, 29.10.2022, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Tagesgebühr: 129 Euro
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl – max. 8 Teilnehmer
Also schnell sein!

Die Anmeldung erfolgt über die Plattform Elopage.
Hier geht's zum Buchen:
https://elopage.com/s/praxis-silkemueller/zum-wohlfuehlgewicht-mit-hypnose-tagesworkshop-in-regensburg-oktober-2022


Deine Waage zeigt zu viele Kilos an und irgendwie kriegst du es nicht hin, das zu ändern?
Du wüsstest eigentlich wie es geht, aber machst es nicht?
Oder du hast schon viele Diäten hinter dir, aber letztendlich drehst du dich immer wieder im Kreis?

Du möchtest jetzt endlich etwas verändern. Weißt aber nicht wie?

Vielleicht ist dieses Tagesseminar das Richtige für dich!

Es wird keine reine Ernährungsberatung sein, sondern hier schauen wir uns verschiedene Themen zur Gewichtsreduzierung genauer an, die du bisher möglicherweise noch nicht berücksichtigt hast.

Du wirst
- deine tieferen Ursachen näher beleuchten,
- dein genaues Ziel definieren und visualisieren
- herausfinden, wo es dir leichtfällt, etwas zu verändern und wie du am besten beginnst

Wir werden wir kleine Übungen durchführen, um Deine individuellen Thematiken zu berücksichtigen. Wir holen dein Unterbewusstsein mit ins Boot, so dass Du deinen ganz eigenen Weg zu Deinem persönlichen Wohlfühlgewicht findest.

In der durchgeführten Hypnose in der Gruppe wird dein Unterbewusstsein direkter angesprochen, so dass langanhaltende Veränderungen möglich sind.

Zusammengefasst kann man sagen: Dieser Kurs gibt dir Impulse, Anregungen, Austausch in der Gruppe und eine große Portion Motivation, jetzt zu starten und deinen ganz eigenen Weg gehen, um dich leicht, glücklich und wohl zu fühlen in deinem Körper.

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich schnell an, denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Ich freu mich auf Dich.

Bitte mitbringen: Schreibzeug, Isomatte und Decke

Ausgleich: 129,00 €
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl – max. 8 Teilnehmer

Hier geht's zum Buchen :
https://elopage.com/s/praxis-silkemueller/zum-wohlfuehlgewicht-mit-hypnose-tagesworkshop-in-regensburg-oktober-2022


Referentin: Silke Müller-Jatzwauk /Hypnosetherapeutin und Coach

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per E-Mail oder Telefon.
E-Mail: info@praxis-silkemueller.de
Tel.: 09404 6410040
Mobil: 0151 26055853