Silke Müller-Jatzwauk Hypnosetherapie

Hypnosetherapie

In der Hypnose ist die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet. Das kritische Denken wird ein Stück weit zur Seite gestellt, so dass das Unterbewusstsein leichter zu erreichen ist. Suggestionen können dadurch einfacher aufgenommen werden. Lernprozesse vollziehen sich effektiver, die volle Kraft der eigenen Ressourcen kann sich freier entfalten.

Der Trancezustand ist ein veränderter Bewusstseinszustand, bei dem man sich intensiv auf etwas Bestimmtes konzentriert und dabei das Außen weniger wahrgenommen wird. Im Alltag ähnelt eine leichte Trance z.B. dem Zustand vor dem Einschlafen oder beim Lesen eines spannenden Buches.

In jeder gut geführten Hypnose werden im Vorgespräch die Inhalte gemeinsam mit dem Hypnotiseur festgelegt und es findet eine Nachbesprechung statt.

Anwendungsgebiete

Hypnose hat ein sehr breites Anwendungsgebiet. Es kann unter anderem Positives Denken unterstützen, alte destruktive Glaubensmuster in neue Muster umzuwandeln, die eigene Motivation zu stärken, Leistungen zu steigern, Stress abzubauen, tiefe Entspannung zu erleben, mögliche Ursachen oder Auslöser für Krankheiten zu finden, Heilung von körperlichen Krankheiten positiv zu unterstützen ...und vieles mehr, was durch das eigene Unbewusste beeinflusst werden kann.

Hier einige Anwendungsgebiete von Hypnose in meiner Praxis:

SMJ

Silke Müller-Jatzwauk

Hypnose | Coaching | Supervision

Heilpraktikerin Psychotherapie

Tel.: +49 9404 6410040
Mobil:+49 151 26055853

info@praxis-silkemueller.de

facebook-Seite

SILKE MUELLER JATZWAUK

Abboniere gern meinen kostenfreien Newsletter.